Topic-icon um einen CSS und Starcraft 2 Platz

  • Thunderfury
  • Thunderfurys Avatar Autor
6 Jahre 11 Monate her #15885

Moin moin

Mein Name ist Henning
bin 20 Jahre alt
und wohne seit ca. 3 Monaten im wunderschönen Hamburg ;)

Ich habe CSS seit dem 15. August 2006, habe aber nicht wirklich aktiv gespielt, eher so nebenbei. Bis vor 2 Wochen hatte ich auch keinen Rechner habe also ca 2 Jahre Pause gemacht von dem Spiel.
Nun habe ich wieder Angefangen und wollte fragen ob ich in euren Clan eintreten kann, ich habe meinen Skill von damals verständlicher Weise nicht wieder aufgebaut, bin aber zurzeit wieder am lernen und am üben ;).

Ich habe mir außerdem letzte Woche Starcraft 2 gekauft, und damit einen langen Traum erfüllt sozusagen :P Ich habe damals bei Starcraft 1 aktiv in Ranking spielen gespielt. habe dann aber damit aufgehört zwecks Schule/Arbeit etc. . Starcraft 2 ist natürlich ein anderes Kalieber aber falls noch ein Platz frei ist würde ich dort auch sehr gerne mitmischen ;).

Ich freue mich auf euer Feedback ;)

MfG Henning

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • evil
  • evils Avatar
6 Jahre 11 Monate her #15886

gut gut... :-P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #15887

wenn du mehr css als sc2 spielst : ja ^^ :p

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #15888

bei uns meinen ja jetzt alle aufhören zu müssen..wir haben uns dann umsonst in ner anderen liga angemeldet un so, scheiß egal :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dagobert
  • Dagoberts Avatar
6 Jahre 11 Monate her #15898

Moin Henning (das is ja schon mal der richtige Name fürn Norden :) ),
wie Mausel bereits angedeutet hat, ist es mit der Aktivität im CSS-Bereich aktuell nicht allzu weit her. Wir spielen zwar regelmäßig - so wir denn eines zugelost bekommen - unsere Ligamatches, aber ansonsten ist ggf. z.Zt. der Einstieg im SC2-Bereich sinnvoller. Ich weiß nicht, wie aktiv die Kollegen dort spielen, aber ich denke, da findet sich jemand.
Was nicht heißen soll, dass du nicht auch bei CSS mitmischen kannst! Ganz im Gegenteil: Auf unserem Teamspeak-Server dürftest du jeden Abend Leute finden und mit ein bisschen Glück auch zum (CSS-)Spielen überzeugen ;)

Viele Grüße,
Dago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang