Topic-icon Doppelte CS:S Bewerbung ;)

  • Elmnister
  • Elmnisters Avatar Autor
7 Jahre 7 Monate her #14651

Moin ihr Lieben !!!

Wir (ceVoIX und Elmnister/tsenif) sind auf der Suche nach einem Clan und sind dabei auf euren gestoßen !

In unserer Vergangenheit hatten wir öfters indirekt mit dem kiez-Clan zu tun (ihr seid uns aus der Giga Liga noch ein Begriff oder von Lans), deshalb würden wir uns freuen wenn wir uns bald kiezer nennen dürften.

Zu uns:

Wir beide Zocken CS schon seid ewigen Zeiten Zusammen. Haben allerdings 1 Jahr Pausiert, da wir uns auf unser Studium konzentrieren mussten.
Jetzt wollen wir uns wieder in ein Team integrieren und ein wenig Spaß haben.

Unser Skill: Macht euch selbst ein Bild (Hasse selbsteinschätzung ^^)
Unsere Anpassungfähigkeit ist ebenfalls ein großer Vorteil von uns.

1.)

Name: Dennis Koppensteiner
Nick: ceVoIX
Wohnort: Hamburg
Alter: 26
ICQ: 574587337
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2.)

Name: Sam Butter
Nick: Elmnister/tsenif
Wohnort: Hamburg
Alter: 21
ICQ: 554886980
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

________________


Also wir hoffen euch hat unsere Bewerbung gefallen, solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr euch gerne über ICQ oder Email bei uns melden.

Lg

Dennis >--< Sam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • steffchen
  • steffchens Avatar
7 Jahre 7 Monate her #14652

Ja moin,

... wenn ihr schon lange zockt, dann seids ihr ja sicher auch bei der ESL angemeldet, oder? Dann wuerden mich ganz besonders eure Spielerprofile interessieren. Koennen wir nen Link bekommen?

Gruesse,
Steff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elmnister
  • Elmnisters Avatar Autor
7 Jahre 7 Monate her #14653

Jo klar von ceVoIX:

http://www.esl.eu/de/player/2363279/


Mit meinem "alten" Account spielt zZ. mein Bruder (Geschenk von mir) daher habe ich mich noch nicht Neu in der ESL eingeschrieben, seid wir "zurück" sind.

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang