Topic-icon Bewerbung CSS

• sK1LLezz
  • sK1LLezzs Avatar Autor
8 Jahre 1 Monat her #13473

Jo hey meine name is jan
ich bin 19 jahre alt
mache grad ne ausbildung

ich spiele css schon seit längeren und war jetzt einige zeit inaktiv und dadurch hat sich mein altes team aufgelöst ich habe aktiv und erfolgreich esl gespielt 5on5mr 15 ladder unter den top20 habe auch schon einige testspiele gegen die enro griffins gehabt (eps clan) war taktik und teamleader bei mein alten team kenne jeden griff und trick ingame kann alle maps ausn esl mappool mit bezeichung und taktiken und wollte jetzt wieder anfangen nen bischen zu zocken und da ich auch aus hamburg komme und ichg eure page echt fett finde dachte ich ich bewerbe mich mal hier

mein skill is jetzt zwar nicht mehr so gut wie früher aber trotzdem hebe ich mich auf publik servern noch von den rest ab ^^
dachte man kann ja abends mal nen bischen zocken und so würde mich auch freuen wenn sich jemand bei mir bei icq meldet und mir vieleicht die ts daten gibt

icq nr: 381418964
steamname : aids_jango241

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• sK1LLezz
  • sK1LLezzs Avatar Autor
8 Jahre 1 Monat her #13474

ahhh esl profil hab ich vergessen!
http://www.esl.eu/de/css/5on5/mr15_ladder/player/3380023/

gibt da zwar nix mehr tolles zusehen weil ich halt länger inaktiv war aber nen noch älteres team von mir was jetzt unter clubs ist da sieht man noch nen paar matches weiß nicht ob man sich da noch demos saugen kann und wenn nicht man kann ja einfach mal zusammen nen testspiel machen!

mfg sK1LLezz achja und gather statistik braucht ihr euch auch net anschauen hab in den letzten tagen nur nen paar lowgather gespielt high gather sind weiter hinten^^

achja meine lieblingsmap is nuke und train
meine hass map ist de_dust2

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #13475

Heyho,

Du kannst gerne einfach mal cyco oder mich heute Abend im ICQ anschreiben. Dann bekommste die Vent Daten (Version 2.1.4) und man kann sich mal unterhalten. :P

Gruss Oele_Pinguin

Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang