Topic-icon Vorstellung Maccilino

  • Macci
  • Maccis Avatar Autor
8 Jahre 11 Monate her #12036

moin ihr kiez ler

Ich wollte mich mal vorstellen, weil ich vorhin kurz mit dem Heimdalus gesprochen hatte und ihn gefragt hab ob ihr noch nen tank für naxx etc. gebrauchen könnt. Ich hab vorm addon beim kdh-raid mitgemacht und würd gern mit euch demnächst naxx gehn.

Im rl höre ich auf den Namen Sinan und bin 19 jahre alt und komme aus Münster.
Von Beruf bin ich Azubi (Mediengestalter) und hoffentlich im Frühjahr fertig.

Mein char heisst Maccilino, den ich als Tankpala spiele.
Noch ist er nicht perfekt, mir fehlt noch nen bissl hp und viel block wertung aber crit imun bin ich. Hab halt samstag erst umgeskillt und farm seitdem equip und denke mal das er als 2. tank durchaus fähig sein wird bissl was zu tanken ;)

hmm.. was könnt ich noch erzählen ? Freue mich auf die kommenden raids mit euch:)

gruß Macci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matrim
  • Matrims Avatar
8 Jahre 11 Monate her #12038

Also, da ich schon zusammen mit Maccilino getankt habe, kann ich nur sagen, dass er dazu in jedem Fall geeignet ist. Egal wo ich ihn hingescheucht habe, welcher Aufgabe ihm übertragen wurde, er hat sie erledigt.

Meine Stimme hast Du.

Gruß

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • iceman
  • icemans Avatar
8 Jahre 11 Monate her #12039

Hiho Macci,

schön das du mit am Bord bist. Muss ich meine Hoffnungen jemals wieder zu Tanken wohl über Bord schmeißen ;-)

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rahziell
  • Rahziells Avatar
8 Jahre 11 Monate her #12040

moinmoin!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Crescentia
  • Crescentias Avatar
8 Jahre 11 Monate her #12046

Hurra wieder ein Tank an Bord - die fehlen eh immer :-D

Lg Christina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andreas
  • Andreass Avatar
8 Jahre 11 Monate her #12050

Ahoi! Wir sehen Dich online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang