Topic-icon Intel Friday Night Games!!! 2x !!!

• Butcheroni
  • Butcheronis Avatar
10 Jahre 1 Tag her #9648

Infos zum Einlass:
Einlass: 23.11.07 18:45
Beginn: 23.11.07 20:00
Eintritt: 3 EUR
(Premium User 1 EUR)
Mindestalter: 16 Jahre!
Wer seinen Besuch registrieren lassen will, bringt seinen Personalausweis, die Playercard oder seine Login-Daten mit. Bei fünf besuchten Intel Friday Night Games gibt es einen Award !

http://www.hamburg.de/event.do?ok=21802&teaserId=102492&uk=30486&cid=6550863

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Butcheroni
  • Butcheronis Avatar
9 Jahre 11 Monate her #9689

So gestern war es nun ...

Steff, Oele, Wave, Robbi, Dago, Guardian, Butche waren dabei, cyco wollte lieber zuhause auf der Couch abhängen.

Das letzte Intel Friday Night Game der Saison XI war das CS:S-Match zwischen ALTERNATE aTTaX und egamespoint.Thermaltake (win: aTTaX / de_train). Immerwieder überschlug sich der Kommentator wenn Chucky (aka Peter Schlosser), der wohl mit 25 Jahren älteste Spieler im Turnier einen Frag landete.

Dann gab es ein WC3-Spiel zwischen miou und TryDying (win: miou) - viel Szenenapplaus von den Zuschauern, absolut mitreissender Kommentator - aber ich habe fast nix verstanden .

Zum Abschluss gab es das gute CS 1.6 mit einem Turnier zwischen den Teams von mTw und pod. (win: mTw / de_nuke). Sagenhaft wie mTw schon als T einfach alles wegrockte.

Insgesamt ganz sehenswert, war nicht wirklich voll im CCH und ich verstehe immer noch nicht, warum man mich zweimal bei den Kontrollen nicht durchlassen wollte ...
O-Ton -" wollen Sie wirklich zu den Computerspielern ?"

LOL

• Wave
  • Waves Avatar
9 Jahre 11 Monate her #9690

--- denn der otto-film läuft unten xD
jaja butsche so ist das eben :)

Chucky ist aber nicht der älteste, einige sind 25 jahre alt.
somit gehört er aber doch zu den ältesten.

Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang