Topic-icon LAN-Party in HH-Bramfeld (GyBraLAN:RE 5)

Mehr
7 Monate 1 Woche her #17781

Name des Treffens: GyBraLAN:RE 5, die LAN-Party in Hamburg​
Veranstaltungsort: Haus der Jugend Bramfeld, Hamburg
Datum / Uhrzeit: 17. - 19. März 2017
Anmeldung: Nur und ausschließlich über Die Webseite www.gybralanre.de​ . Eine Anmeldung gilt erst mit Eingang der Zahlung als verbindlich!
Teilnehmerlimit: 50
Anreise: Wie ihr mögt, Adresse und Anfahrt stehen im Infobereich
Verpflegung: Ein Burger-Truck und Buffet sind geplant
Übernachtung: möglich, vor Ort, Duschen sind vorhanden, Isomatte/Schlafsack bitte mitbringen
Kosten: 10€ - Details im Infobereich der Webseite

Kontaktmember: HtHNightwolf (ich) ;)


Beschreibung:

Die GyBraLAN:RE geht in die fünfte Runde. "Houseparty" ist das Motto, das Haus der Jugend Bramfeld hat uns nämlich aufgenommen ;)
Gespielt werden die guten alten Klassiker aber auch Internet für's moderne Matchmaking steht zur Verfügung. Weil ja doch wieder einer fragt.
Wer ihn noch kennt, der Meat Wagensoll uns auch dieses Mal wieder versorgen.


Auf der Anmeldeseite​ gibt es ein Board​ , in dem noch ggf. Hindernisse gemeinsam angegangen werden können, wie Fahrgemeinschaft​, fehlende Hardware oder Verabredungen zu Spielen. Auch Rahmenoprogramm a'la "Ich bring' eine Eistruhe mit" oder "Lass mal RC-Autos dabeihaben und racen" kann dort verabredet werden.

Auch diesmal soll es wieder auf dem Beamer Guitar Hero und ein paar Konsolenspiele geben.
Es wäre schön, noch auch durch die Teilnehmer noch mehr verrückte Ideen für's Rahmenprogramm dazu bekommen.

Ich freue mich auf viele Zusagen

FYI: Die Planung ist gerade erst angelaufen, es folst mit Sicherheit noch gaaaaaaaaanz viel Rahmenprogramm, also stay tuned ;)



Ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht ...
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von hthnightwolf@gmx.de.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #17782

Schade, dass hier im Forum noch keine Resonanz auf die Einladung kan, aber für den Fall, dass doch welche mitlesen:

Die Anmeldungen laufen gut, wir sind bei 34 "bezahlt" im Moment.
Traut Euch ;)

Am 17.01. entscheidet sich ob wir von 50 auf 64 vergrößern.

Mit dabei ist ein herrlich bunter Hafen Gamer, wird ne geile LAN ^^

Wenn ihr selber von weiter her kommt (oder nen Kumpel von weiter weg einladen wollt) dann könntet ihr mir theoretisch ja Euer Interesse bekunden, denn von Stuttgart über Sachsen, Köln, Nordhorn bis Kiel hab ich Leute die auf Mitnahme hoffen würden und entsprechend sich am Sprit beteiligen XD

Eine WhatsApp-Anfahr-Planungs-Gruppe gibt es und noch sitzen Viele auf dem Trockenen.



Ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #17783

Es gibt wieder Plätze!

Wir haben 18 weitere Plätze geschaffen, im abgeschirmten Durchgang und dem Aussenbereich bei der Küche kann man nun auch sitzen.

Bitte meldet Euch schnellstmöglich an und nutzt im Idealfall Paypal, um Euch Euren Platz zu sichern.
Es zählt wie immer der Momente des Zahlungseinganges.



Ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht ...
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Tag her von hthnightwolf@gmx.de.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 1 Tag her #17784

Und dicht.

80 / 80 Plätze belegt.



Ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang