Topic-icon Grillfest am 14.August im Stadtpark

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #15552

Moin Moin,

ihr habt abgestimmt und eindeutig den 14. August 2010 als Termin für das Grillfest abgestimmt. Im Moment wird der Grillplatz beim Stadtpark (nähe Planschbecken) bevorzugt.

Termin: 14.08.10, ab 14 Uhr
Location: Grillplatz nähe Planschbecken

Was wir noch brauchen:
- helfende Hände beim Transport
- 1 oder am besten 2 Bollerwagen
- 2 kleine Fussballtore (wäre ideal, die zusammenklappbaren von Tchibo würden reichen^^) + Fussball
- Decken

Was wir stellen:
- Bier
- Wasser
- Grill + Grillkohle

Was noch so dazu kommt, muss ich mal schauen sobald ich mir die Kasse angeschaut hab. Ich denke aber so oder so sollte jeder was mitbringen. Was genau, können wir ja noch bekannt geben...


Gruß

Rouven

Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rahziell
  • Rahziells Avatar
7 Jahre 2 Monate her #15567

Moin!

Wir bringen gerne mit
- einen Nudelsalat
- Grillsoßen
- eine Decke (da passen neben Andi und mir auch noch locker zwei/drei Leute mehr als wir zwei drauf)

Fürs Grillfleisch sorgt sicherlich auch jeder selbst, und irgendwo ist bestimmt immer noch n Würstchen oder Stück Fleisch zum Tausch oder zum Verzehr wegen Überkapazität über ;)

Leider können wir mit Fussballdingen und Bollerwagen nicht dienen :(

- Warten auf weitere Instruktionen -

Freu mich,
B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #15568

Knutsch @ Bea :-)

Braucht denn keiner sonst solche Fussballtore und wollte sich die eh schon immer mal kaufen?
=> www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/...altbare-Fussballtore

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • evil
  • evils Avatar
7 Jahre 2 Monate her #15569

die halten doch nix aus...xD gehen schnell kaputt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #15586

na toll
und ich komme am 15.7 :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #15589

So,

Bollerwagen ist auch am Start. Damit besorg ich das Bier und den Grill :-) Es wäre super, wenn alle ein bisschen was mitbringen, allerdings brauchen wir wenn möglich noch ein paar Sachen für alle:

- 2 klappbare Fussballtore
- Möglichst viele Kühltruhen randvoll mit Crushed Ice oder Eiswürfeln

Details wie Salate, Brot, Fleisch, Wurst und weitere Getränke klären wir im Laufe der nächsten 2 Wochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang