Topic-icon Ghr#3 - Lan Party 16.04 - 18.04.10

  • -=UCS|BluBB=-
  • -=UCS|BluBB=-s Avatar Autor
7 Jahre 9 Monate her #14677



Hallo Zockerfreunde,

Der -=UNITED CYBER SQUAD=- veranstaltet vom 16.04. bis 18.04.2010 in der Mensa der GHR-Strand (Poststraße 36c, 23669 Timmendorfer Strand) die GHR-LAN #3 mit 80 Teilnehmern. Für alle ab 18 ist damit die Anmeldung seit dem 01.02.2010 eröffnet.

Der Eintritt kostet 10 ? (Vorkasse) bzw. 15 ? (Abendkasse), zusätzlich bieten wir einen Clanrabatt ab 3 Personen (8 ? p.P.). Natürlich werden wir auch Turniere veranstalten (CoD4, CS:S, CS 1.6, CoD MW2 und Trackmania Nations) sowie weitere Public Sever zur Verfügung stellen (z.B. Farcry2, CoD UO, CoD5 etc.).

Informationen zu den Themen Veranstaltung, Gastservern, Anfahrt usw. findet Ihr sowohl in unserer Lansuite als auch im Forum auf unserer Homepage. Dort habt Ihr auch die Möglichkeit, weitere Fragen zu stellen, die wir dann für alle anderen ebenfalls Interessierten beantworten werden.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, sowohl viele neue als auch bekannte Gesichter auf der LAN zu sehen.

Euer -=UNITED CYBER SQUAD=-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • -=UCS|BluBB=-
  • -=UCS|BluBB=-s Avatar Autor
7 Jahre 8 Monate her #14987

Newsupdate #1

->>>>>Turniere
Wir können mit Freude mitteilen, dass wir WWCL Support anbieten. Dies betrifft alle Turniere die von WWCL supportet werden. Turniere wird es definitiv für folgende Spiele geben. Die Turnieranmeldung ist auf http://ghr.ucs-esports.de eröffnet und wir möchten Euch bitten, Euch einzutragen.

Counterstrike 1.6
Counterstrike Source
Battlefield 2
Blobby Volley
Call of Duty 4
Call of Duty Modern Warfare 2
TrackMania Nations Forever
Battlefield Bad Company 2 (sofern bis dahin möglich)
Tastaturpuzzle
und ein schönes Funturnier

->>>>>Sponsoren & Sachpreise
Wir waren fleißig und konnten bereits einige Sponsoren (um nur ein paar zu nennen: Longshine Technologie Europe GmbH, TREND MICRO Deutschland GmbH, OC Card, Titan, Alienware etc.) für unsere LAN gewinnen. Daher wird es neben Medaillen und Trophäen für die ersten drei Plätze eines Hauptturniers auch Sachpreise (u.a. W-Lan Router, Revoltec FightMat, VoIP Telefone, W-LAN USB-Sticks, Bluetooth Dongel, Kathoden und Titan Festplattenkühler) für jeden aus diesen Teams geben. Alle Preise die wir nicht von Sponsoren abdecken können, werden von UCS bereitgestellt.

->>>>>Duschen
Duschmöglichkeit für die Teilnehmer am Samstag, den 17.04.10, 9.00-13.00 Uhr, in der Sporthalle, wir versuchen im Moment noch, es auf den ganzen Tag auszudehnen. Alternativ gibt es natürlich noch die örtlichen Schwimmhallen.

->>>>>Schlafmöglichkeiten
Natürlich denkt niemand bei einer LAN-Party zuerst an Schlafen... aber trotzdem wird vielleicht manch einer irgendwann vom Sandmännchen übermannt.
Neben der Möglichkeit in den Sitzreihen einen Platz zu finden oder im eventuell vorhandenen Auto zu nächtigen, werden wir auch mind. zwei Räume als Schlafsäle zur Verfügung stellen (das Zelten auf dem Sportplatz selber ist grundsätzlich nicht erlaubt). Wie viele dort hinein passen, hängt auch von Eurem Kuschelbedürfnis ab, mehr als 20 Personen sind es aber sicher.

Euer -=UNITED CYBER SQUAD=-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang