Topic-icon Omas Teich 2009

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #12546

Heyho,

vielleicht hat ja noch jemand Interesse:

http://www.omasteich.de/

Is nen nettes Festival in Ostfriesland.^^ Ich werd wohl hingehen. :)

Gruss Oele_Pinguin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #12866

Turbonegro, Egotronic und Deichkind sind dabei...der absolute Hammer...

Wer kommt denn noch so?

• Rondario
  • Rondarios Avatar
8 Jahre 4 Monate her #12884

Moin Palue,

joa hört sich gut! Allerdings ist das ja doch ziemlich weit weg für einen alten Festivalhasen. Ich bin eigentlich immer beim Hurricane-Festival in Scheeßel, da der rest der Festivals mir mittlerweile zu weit weg sind. Wie teuer ist das denn bei Oma?

Falls ihr ein Festival besuchen wollt, wo nur Bands aus der Umgebung von HH auftreten, solltet ihr euch das Wochenende vom 10. - 12.07. frei halten. An diesem Wochende steigt das OOA (Oldesloe Open Air) - ja ja der Name ist vom WOA geklaut ich weiß. Aber irgendwie muss man ja anfangen ;). Ich mache da auch Werbung in eigener Sache, da ich mit meiner Band mit am Start bin ;). Das Festival ist direkt am Poggensee in Bad Oldesloe und Zeltplätze sind im Preis inbegriffen (soll unter 10€ kosten - ohne Gewähr). OOA

Kostenlos kann man aber auch immer das Wutzsrock-Festival am Eichbaumsee besuchen, dass einen ähnlichen Charakter hat.

So denn
Mat

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #12888

Kostet € 44,50. War vor 2-3 Monaten mal deutlich günstiger, von wegen "Frühbucher"...hab ich aber auch verpasst. Finde aber für den Preis und die Festivalgröße ist das Lineup echt gut.

Wutzrock ist auch ganz nett, jo. Wir waren auch mal in Norderstedt auffem Schall & Rausch..das war super, wirds wohl aber net geben dieses Jahr.

Überlegs Dir mal, is ne Ecke günstiger als Hurricane. :P

Gruss Oele

Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang